Yoga Nidra und ätherische Öle – Info Call

Donnerstag, 27. Mai  2021       20.00 – 21.00 Uhr Online über Zoom

 

Kostenfreier Info Call mit Barbara Dopfer.

 

„Yoga Nidra ist eine systematische Methode, die Entspannung, Ruhe, Kreativität UND einen guten Schlaf fördert. Diese Form der Meditation basiert auf dem Wissen über den Schlaf. Sie wird oftmals noch unterschätzt und ist definitiv mehr als das einfache Herunterlesen von Skripten, da sie an die Bedürfnisse der Gruppe oder des Einzelnen angepasst werden kann.

Wie jede andere Meditationsform, hat auch sie viele der bekannten positiven Wirkungen, wie z.B. die Reduzierung von Stress. Doch weil bei Yoga Nidra der/die Meditierende in noch tiefere Gehirnwellenbereiche eintaucht, kommt eine Komplettregeneration auf tiefster Zellebene wie ein Sahnehäubchen einfach mit dazu.

 

Und alles was man dafür tun darf, ist, sich hinzulegen und der Stimme (Live oder Aufnahme) zuzuhören.

 

In diesem Webinar wird „Certified Daring to Rest Yoga Nidra Facilitator” Barbara Dopfer über die verschiedenen Gehirnwellenbereiche und deren Bedeutung sprechen. In jeder Yoga Nidra Meditation werden wir durch diese Bereiche gelenkt, um unser Gehirn zu trainieren sich immer öfter dort aufzuhalten und somit das volle Potential des Menschseins zu erleben.

 

Reine ätherische Öle von doTERRA können bei dieser Reise wunderbar unterstützen, denn inzwischen fällt es vielen Menschen schwer wirklich runterzukommen.

Wir werden verschiedene ätherische Öle vorstellen, die den „Einstieg“ in die jeweiligen Gehirnwellenbereiche erleichtern und Yoga Nidra zu einem besonders sinnlichen Erlebnis machen.“

 

Der Call endet mit einem Live Yoga Nidra zum Krafttanken.

 

Bitte melde dich bei Interesse an, damit ich dir den Zoom Link und ein Muster Öl schicken kann.

2021-05-10T10:24:01+00:00