Yoga Nidra meets Zyklus

Ich freue mich, ein kurzweilige Video mit dir zu teilen.

Es ist ideal für Frauen, die sich noch nie mit diesen Themen beschäftigt haben.

Dörte Stanek aus Berlin und ich unterhalten uns darin über den Menstruationszyklus, das Ausruhen und wie Yoga Nidra dabei unterstützen kann.

Dörte hat (wie ich) eine Ausbildung bei der Red School in England gemacht. Da es von uns „Menstruality Mentors“ in Deutschland noch nicht viele gibt, habe ich mich sehr gefreut, sie dieses Jahr bei einer weiteren Online-„Red School“-Fortbildung kennenzulernen.
Seitdem tauschen wir uns regelmäßig über unsere Arbeit aus.
Dörte ist zusätzlich auch Trauma-Spezialistin und bietet Schoßraumheilung an.

 

Link zu unserem 20-Minuten Video über Yoga Nidra und den Menstruationszyklus:
https://vimeo.com/646438587

Wie im Video erwähnt, hat Dörte einen wundervollen Zyklus-Kalender gestaltet, den ich jeder Frau, die anfangen möchte, ihren Zyklus zu beobachten, sehr empfehlen kann.

Link zum Kalender:
https://weavingcycles.com/zykluskalender-2022/

2021-11-23T17:55:25+00:00