Podcast mit Studio 36 aus Berlin

Ein seit längerem gehegter Traum 💭 wurde wahr. 🤩
Ich bekam die Möglichkeit im Podcast von @studio36.berlin über die Zusammenhänge von Zyklusbewusstsein und nachhaltigem Leben zu sprechen.

(Menstruations-) Zyklen zu verstehen, ist für mich SO VIEL MEHR als „nur“ das körperliche Wissen um die Hormone.

Ich und so einige meiner „Blutsschwestern“ der Red School Community hegen den revolutionären Gedanken, dass der Menstruationszyklus das Template für jegliche Form von nachhaltigem Leben auf der Erde sein kann.

Darum und ĂĽber ein paar Episoden meines nicht sehr konventionellen Lebenslaufs gehts in dem Podcast mit Nike.

Ein großer Dank an die wunderbaren Menschen von @studio36.berlin. ❤️
Es war ein VergnĂĽgen euch kennenzulernen.

Hier ist der Link zum Reinhören:

https://studio36.berlin/podcasts/studio36/?episode=10068

2021-07-14T15:23:06+00:00