Podcast mit Annika Hofmann – Thema Zyklus

Ich freue mich sehr, dir ankündigen zu dürfen, dass die wunderbare Annika Hofmann ein Podcast-Interview mit mir gemacht hat. Darin spreche ich über meinen Weg zur Yogalehrerin und Zyklus Mentorin und über die Kraft der Zyklen im Allgemeinen.

Und auch wenn es darin um den Menstruationszyklus geht, so kann ich es allen Menschen sehr empfehlen, sich diese 30 Minuten zu gönnen.
Auch Männern.
Das hilft euch, Frauen neu zu betrachten und gegebenenfalls noch besser zu verstehen.

Es gibt diesen Podcast als Youtube Video oder als Audio.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dieses Mail an all die Frauen in deinem Leben weiterleitest.

So starten wir die Zyklus (R)Evolution 2021!

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BN6veQiTUR0

Und hier gehts direkt auf Annikas Webseite zum Audio Format und zu weiteren Podcasts von ihr:

http://www.annikahofmann.de/podcast

Ich kann dir sehr empfehlen, Annikas Newsletter zu abonnieren. Sie ist Geschichtenerzählerin, Stimm- und Atemlehrerin und lebt im Allgäu. Zu ihren Live-Auftritten hat sie vor über einem Jahr diesen Podcast mit inspirierenden Geschichten gestartet.

http://www.annikahofmann.de/

 

 

Viele Freude beim Anhören!

2021-01-04T12:04:01+00:00