Ätherische Öle – Kostenloser Intro Abend

Freitag, 11. September 2020            19.00 – 20.00 Uhr       in der Kulturwerkstatt Niederdorf

„Meine natürliche Hausapotheke“

 

Mit Barbara Dopfer.

 

Wusstest du, dass uns ätherische Öle – in therapeutischer Qualität – hervorragend körperlich und emotional unterstützen können? Jeder von uns kennt ätherische Öle oder ist ihnen zumindest bereits auf irgendeine Weise begegnet. Nur Wenigen ist bewusst, dass es große Unterschiede in deren Reinheit gibt. Die Qualität und Reinheit ist jedoch für die Wirkung auf den Körper und die Emotionen sehr entscheidend.

An diesem Abend wirst du erfahren, wie feinstofflich diese wunderbaren Schätze wirken, wertvolles Wissen über die außerordentliche Qualität und die damit verbundenen nachhaltigen, sozialen Projekte mitnehmen. Gleichzeitig kannst du herausfinden, ob und wie auch du die Reise mit ätherischen Ölen beginnen kannst!

Bei dieser kostenlosen Veranstaltung stelle ich die zehn wichtigsten Pflanzenessenzen vor, die mit ihren einzigartigen Eigenschaften bereits 80% der am häufigsten vorkommenden Alltagsbeschwerden wie Kopfschmerzen, Bauchweh, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme und Immunsystemschwäche bewältigen können.

Es ist so wichtig, auf sich zu achten, doch das vergessen wir viel zu oft im Alltag. Mit der Unterstützung ätherischer Öle kannst du lernen, gut für dich und deine Lieben zu sorgen. Ich gebe dir Inspirationen und Tipps an die Hand, wie du dein Leben mit ätherischen Ölen bereichern kannst.

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bitte vor dem 07.09. 2020 anmelden, damit du vorab noch rechtzeitig ein Öle Muster bekommst.

 

Telefon: 08334-988021

Mail: barbara@yogarten.de

2020-07-28T10:35:02+00:00