Yoga Nidra – Info Vortrag

Freitag, 22. Februar 2019          19.30 – ca. 21.00 Uhr

„Endlich tief ausgeruht!“

Dank Yoga Nidra – der yogischen Schlaf Meditation – wirklich erholt und wach!

 

In diesem kostenfreien Vortrag möchte ich Dich über diese kraftvolle Meditationsform informieren.
Wissenschaftliche Hintergründe und Wirkweisen werden dabei genauso beleuchtet, wie die yogischen Ursprünge dieser Methode.
Ich werde über meine Erfahrungen mit Yoga Nidra erzählen und warum ich mich dazu entschieden habe, eine Ausbildung in der „Daring to Rest“ – Yoga Nidra Academy zu machen.

Und…
Warum dieser Ansatz weiblich ist, Männer aber genauso teilnehmen können.

Und…
Wie wir Ausruhen zu einem Lebensstil machen können!

Und..
Warum wir uns oft selbst im Weg stehen, wenn es ums wahre Ausruhen geht.

Und…
Welche Yoga Nidra Angebote es 2019 im Yogarten gibt.

 

Hinlegen und Aufwachen!

 

Komm vorbei und lerne Yoga Nidra und mich unverbindlich kennen!

 

 

Anmeldung für diese Veranstaltung:

Entweder per mail unter barbara@yogarten.de oder telefonisch 08334-988021.

 

Ach ja und für alle, die noch ein paar mehr überzeugende Fakten brauchen…

 

Hier nur einige der positiven Wirkungen:

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers, was z.B. chronische Schmerzen lindern kann.
  • Transformierung negativer Grundeinstellungen.
  • Stärkung des Immunsystems.
  • Balancierung des Nervensystem, was sich z.B. positiv auf den Schlaf auswirken kann.
  • Förderung von Kreativität.

 

 

 

2019-01-14T14:29:41+00:00