Am 08. Juni öffnet der Yogarten wieder – bitte trage dich in die Kursliste ein.

Liebe Yogis und Yoginis,

Ab dem 08. Juni 2020 dürfen Yogastudios wieder ihre Türen öffnen.

 

Gültigkeit der Abo Karten:

Wenn du nicht beim Online Yoga mitgemacht hast, dann ist wahrscheinlich deine Karte inzwischen abgelaufen. Wenn du ab dem 8. oder 16. Juni 2020 wieder die Stunden in Niederdorf besuchst, dann verlängere ich die Gültigkeit der Karte, solange bis die Stempel aufgebraucht sind.

Solltest du planen, erst wieder ab September 2020 zu kommen, dann kann ich die Karte nicht mehr verlängern, bzw. nur mit Aufpreis.

 

Da die Teilnehmerzahl in den Kursen auf 12 begrenzt werden muss, brauche ich deine Mithilfe.

Ich habe eine Liste vorbereitet, in die du dich für die Yogakurse in der Kulturwerkstatt eintragen kannst.
Da stehen alle sechs Kurse drauf und du kannst deinen Namen am gewünschten Termin hineinschreiben. Da diese Liste für alle einsichtbar ist, reicht es, deinen Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens zu nennen.

 

Wer zuerst drinsteht bekommt den Platz!

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deine Kursanmeldungen NICHT per WhatsApp oder Mail entgegen nehmen kann, sondern die Anmeldung nur über diese Liste abläuft.

Nur im Ausnahmefall (bei akuter technischer Überforderung) darfst du mir natürlich ein Mail mit deiner Buchung schicken…grins!

Ich möchte einfach darauf hinweisen, dass der Yogarten eine „One Woman Show“ mit begrenzter Kapazität ist.

 

Du wirst sehen, es geht ganz leicht!

 

https://docs.google.com/document/d/1vXT0blvSfmJWWH_EwvF7aP0F7RJDQ5roh2mGBZ8ceNU/edit?usp=sharing

 

Wenn du planst in den kommenden Wochen immer zum gleichen Kurs zu kommen, dann lasse einfach deinen Namen drinstehen. Solltest du mal nicht kommen können, dann trage deinen Namen spätestens am Montag vormittag aus, damit evtl. jemand anders die Chance bekommt, teilzunehmen.

Ich werde vorerst immer Sonntags ein automatisiertes Mail herumschicken, in dem ich dich daran erinnere, dich in die Liste hinein oder aus der Liste heraus zu tragen.

 

 

Weitere Infos für alle, die wieder an Kursen in Niederdorf teilnehmen wollen:

  • Bitte bringe deine eigene Matte mit. (Solltest du sie mal vergessen haben, ist das kein Problem, es gibt ja welche. Sie müssen halt danach sorgfältig desinfizert werden.)
  • Bringe eine eigene Decke mit.
  • Bitte komme schon in Yogaklamotten. Die Umzugskabine darf im Moment nicht benützt werden.
  • Zum Betreten des Yogaraums muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Der kann dann, sobald du dich auf der Matte befindest, abgenommen werden.
  • Bitte desinfiziere deine Hände beim Betreten der Kulturwerkstatt.
  • Bitte habe Verständnis dafür, dass ich im Moment keine Getränke ausschenken werde und bringe dir selbst etwas zum Trinken mit. Ich verspreche Dir, dass, sobald sich wieder etwas ändert, der gewohnte Service wieder aufgenommen wird!
  • Solltest du dich krank fühlen, dann bleibe bitte zuhause.

 

 

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Namaste,

Barbara

 

2020-06-18T16:45:44+00:00