Mein erster Podcast (auf Englisch)

Das muss ich jetzt einfach mit Dir teilen!

Eine absolute Premiere!!!

Mein erster Podcast…

…in dem ich über meine zwei Lieblingsthemen sprechen darf:

Zyklische Weisheit und Daring to Rest Yoga Nidra.

Und auch wenn es für mich nicht nur ein Vergnügen ist, mich selbst auf Englisch sprechen zu hören und meine innere Kritikerin meint, noch ein ernstes Wort mit mir reden zu müssen, so feiere ich mich trotzdem!

Diese Botschaft muss einfach raus.

Denn wenn uns dieser Frühling 2020 auch nur eins lernt, dann, dass wir alle einen Gang zurückschalten dürfen.
Und dass dieses „langsamer werden“ definitiv nicht zu unserem Schaden ist…im Gegenteil, es kann uns wieder mit unserer Essenz verbinden.

Doch dafür braucht es Mut.

Der Menstruationszyklus lehrt uns Monat für Monat, dass der Mut zum Ausruhen immense Schätze freilegen kann…wenn wir bereit dafür sind.

Ich bin meiner Lehrerin Karen Brody zu tiefstem Dank verpflichtet, dass sie mir die Möglichkeit gab hier sprechen zu dürfen.
P.S. ich bin sehr inspiriert und werde das bestimmt irgendwann auch auf Deutsch machen.

 

Hier der Link zu Karens Webseite:

daringtorest.com/podcast/38

 

Themen:

  • Wie Menstruationszyklus-Bewusstsein mein Leben verändert hat.
  • Wie Frauen nach den Wechseljahren dem Zyklus des Monds folgen können.
  • Warum es so schwierig ist, in dieser „hyperaktiven“ Gesellschaft Zugang zur eigenen Kraft zu finden.
  • Ein Überblick über die Inneren Jahreszeiten.
  • U.v.m.

Ich freue mich so sehr immer noch tiefer in dieses Thema einzutauchen und für die Zukunft spannende Angebote auszuarbeiten.

 

 

 

2020-05-04T11:19:20+00:00