Lock Down Infos – Yogakurse voerst nur Online

Liebe Yogi*nis,

 

mit definitiv einer größeren Prise Wehmut, muss ich ankündigen, dass unsere Kurse vorerst nicht in Niederdorf stattfinden können.

Gleichzeitig kann ich dir versprechen, dass es weiterhin hochwertige Yogastunden geben wird, die uns alle dabei unterstützen, gut durch diese unbekannten Gewässer zu navigieren.

Wenn du noch nicht im „Online Yoga Verteiler“ bist und Interesse hast, dann schicke mir eine Mail!
Die Infos dazu siehe weiter unten.

Ich möchte die Live Stunden diesmal noch persönlicher gestalten.
Nach dem Motto: „Mehr Abstand – trotzdem mehr Nähe.“

Deswegen werden wir zu Beginn da immer einen „Check In“ machen. Dieser wird nicht aufgezeichnet. Die 90 Minuten beginnen dann erst nach unserer kurzen Austauschsrunde.

Deswegen, wenn möglich komm zur Live Stunde für mehr NÄHE!

Ab morgen, Montag, der 02. November gilt dann wieder der „Spezial Online Stundenplan“.

Live Online Stunden:

Montags 18:00 Uhr: Kraftvolles Yoga.

Montags 20.00 Uhr: Sanftes Yoga.

Mittwochs 17.30 Uhr: Yoga für Schwangere (Ihr bekommt noch eine extra Mail.)

Diese Stunden werden aufgezeichnet und am Tag darauf für eine Woche online gestellt.

Für die Live Online Stunden brauchst du Zoom auf deinem Computer oder Tablet. Das musst du dir vorher herunterladen. Für die Aufzeichnungen brauchst du das nicht. Da reicht ein Internetanschluss und du klickst dann einfach auf den Link.

Preis:

  •  Wenn du eine Yogarten Abo Karte hast, dann kostet eine Teilnahme in der Woche (egal wie oft du sie in der Woche machst und egal ob du nur eine oder beide (Kraftvoll und Sanft) machst) einen Stempel oder Kreuzchen, den du selbst draufmalst. Wenn deine Karte voll ist, kannst du gerne wieder den Betrag für eine Abo-Karte überweisen und dir selbst „eine Karte basteln“.

 

  •  Wenn du im Moment keine Abo Karte willst, dann kostet es 15,- €. Bitte überweise mir diesen Betrag. Es ist völlig ok, die 15,-€ für ein paar Wochen anzusammeln und dann geballt zu überweisen.
  • Wenn du in finanziellen Schwierigkeiten stecken solltest, dann ist die Stunde für dich auf Spendenbasis nach Bauchgefühl

Bei Fragen kontaktiere mich gerne!!!

Liebe Grüße,

Barbara

2020-11-01T09:08:06+00:00