Yoga Kursstart und Hygieneregeln

Liebe Yogis und Yoginis,

 

die Kurse gehen ab dem 24. August 2020 wieder weiter.

 

Die Kursliste habe ich per Newsletter verschickt. Solltest du sie nicht erhalten haben, dann schicke mir ein Mail  (barbara@yogarten.de) und ich lasse sie dir zukommen.

 

Wichtige Infos zu den Hygieneregeln für alle, die an Kursen in Niederdorf teilnehmen wollen:

  • Bitte bringe deine eigene Matte mit. (Solltest du sie mal vergessen haben, ist das kein Problem, es gibt ja welche. Sie müssen halt danach sorgfältig desinfizert werden.)
  • Bringe eine eigene Decke mit.
  • Bitte komme schon in Yogaklamotten. Die Umzugskabine darf im Moment nicht benützt werden.
  • Zum Betreten des Yogaraums muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Der kann dann, sobald du dich auf der Matte befindest, abgenommen werden.
  • Bitte desinfiziere deine Hände beim Betreten der Kulturwerkstatt.
  • Auf dem Weg zur Toilette muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden.
  • Halte mit deiner Matte 1,5 m Abstand zu der Person neben dir. Auch sonst bitte ich dich darum diesen Abstand zu wahren.
  • Wenn du dich vor Beginn oder am Ende der Stunde mit anderen Teilnehmern unterhalten willst, dann mache das am besten draußen. Im Vorraum sollte sich nicht mehr als 3 Leute gleichzeitig aufhalten.
  • Bitte habe Verständnis dafür, dass ich im Moment keine Getränke ausschenken werde und bringe dir selbst etwas zum Trinken mit. Ich verspreche Dir, dass, sobald sich wieder etwas ändert, der gewohnte Service wieder aufgenommen wird!
  • Solltest du dich krank fühlen, dann bleibe bitte zuhause.

 

 

Namaste,

Barbara

 

2020-08-26T11:37:26+00:00