Der Weg zu heilen Frau

Elisa Allgaier hat im Sommer 2020 am FEMININE LEADERSHIP Programm teilgenommen und ihre Erfahrungen in einem Blogbeitrag niedergeschrieben.

Was für ein Geschenk! DANKE!

 

„Wenn wir die Schönheit und Tiefe unserer Weiblichkeit wieder mit allen Sinnen fühlen und wertschätzen können, kommt unser wahres Selbst zum Vorschein. Dann werden wir Frauen uns gegenseitig auf ganz natürliche Weise inspirieren, in dem Wissen, dass uns nichts genommen werden kann. Ein Vergleichen wird nicht mehr notwendig sein, weil wir wissen, dass wir alle einzigartig sind und gleichzeitig zutiefst verbunden. Anstelle von Konkurrenz wird ein kraftvolles Feld an Miteinander, an Kreativität und Lebensfreude entstehen.“  Elisa Allgaier

Mach Dir eine Tasse Tee und gönne Dir diesen tollen Beitrag über den Weg zur heilen Frau:

2020-10-15T16:37:34+00:00