Adventszeit und Weihnachtsferien News

Die letzten Online Yoga LIVE Stunden finden dieses Jahr am 14. Dezember 2020 statt. Schwangerenyoga online zum letzten Mal am 16. Dezember2020.

Nach der Weihnachtspause geht es am 11. Januar 2021 wieder weiter.
Ob weiterhin online oder tatsächlich wieder in Niederdorf, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Solltest Du Dich fragen: „Puh, wie soll ich knapp vier Wochen ohne Yoga aushalten?“
Dann gibts dafür eine Lösung:

Die Premiere im Yogarten: „Das Weihnachts-Winter Yoga Paket“.

Das sind vier 30-minütige Yogasequenzen passend für die Winter/Weihnachts/Corona Zeit zum Herunterladen.
Diese vier Videos gehören dann für immer Dir.
Sie können einzeln praktiziert werden oder alle nacheinander. Und sind so konzipiert, dass sie zeitlich gut mal „zwischenrein“ passen.

Es gibt vier Themen:

1. „Kraftvolle Bewegung.“

2. „Mit intensiven Emotionen klarkommen.“ (Diese können mit der Corona Situation zu tun haben, aber auch mit dem Zusammenkommen innerhalb der Familie, o.ä.)

3. Eine sanfte Bewegungssequenz zum Ausgleich von zu viel Sitzen und Essen.

4. Eine sanfte Yin Yoga Einheit fürs Herz.

Und all das zum Sonderpreis von einem Stempel auf deiner Abo Karte oder 15,-€.

Diese Videos schicke ich am 21.12.20 in den Online Yoga Verteiler. Solltest du da nicht drin sein und Interesse daran haben, sie runterzuladen, gib gerne Bescheid.

 

Ich wünsche Dir eine erholsame und besinnliche Adventszeit.

2020-12-09T11:19:11+00:00